Über uns

René Sager
René Sager

In den letzten Jahren war ich bei einem grossen Immobilienvermittler in der Schweiz tätig. Dort konnte ich mir ein grosses Netzwerk aufbauen sowie viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung bei der Neuen Immobilien Maklerschule Schweiz (NIMS) zum Immobilienberater abgeschlossen.

 

Für die Beratung und Unterstützung von Umbauten und Renovationen kommt Ihnen meine mehrjährige Tätigkeit im Hoch und Tiefbau zugute.

 

Gerne berate ich Sie und bin für Ihre Fragen da.

René Sager

Martina Camenzind
Martina Camenzind

Als kaufmännische Mitarbeiterin bin ich zur Verstärkung im Team im Backoffice zuständig für den reibungslosen administrativen Ablauf beim Verkauf, bei Vermietung und Verwaltung  der einzelnen Liegenschaften.

 

Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit!

Martina Camenzind