Über uns

René Sager
René Sager

In den letzten Jahren war ich bei einem grossen Immobilienvermittler in der Schweiz tätig. Dort konnte ich mir ein grosses Netzwerk aufbauen sowie viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung bei der Neuen Immobilien Maklerschule Schweiz (NIMS) zum Immobilienberater abgeschlossen.

 

Für die Beratung und Unterstützung von Umbauten und Renovationen kommt Ihnen meine mehrjährige Tätigkeit im Hoch und Tiefbau zugute.

 

Gerne berate ich Sie und bin für Ihre Fragen da.

René Sager

Als diplomierter Bautechniker HF und

Immobilienbewerter FHZ unterstütze ich die René Sager Immobilienvermittlung GmbH als vertrauter Partner in Sachen Baudienstleistungen und Marktwertanalysen.

 

Gerne stehe auch ich Ihnen mit meinem 

Fachwissen und Engagement zur Verfügung.

Urs Schläpfer

 

 

                                                                                                       Urs Schläpfer